Kategorien

Gachiakuta Band 10

EAN: 9784065348635

ISBN: 978-4-06-534863-5 // ISBN: 9784065348635
Erscheinungsjahr: 2024
Verlag: Kodansha
Seitenzahl: 192
Sprachen: Japanisch
Herkunftsland: Japan

Mehr Infos

JP0012297
Neuer Artikel

7,90 €

- +

 
Mehr Infos

Band 10 von Gachiakuta (ガチアクタ) ein Manga geschrieben und illustriert von Kei Urana. Es wurde erstmals im Februar 2022 im Shonen Magazine veröffentlicht.
Dieser Manga erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Rudo, der in den Slums einer wohlhabenden Gesellschaft lebt. Rudo hasst die höheren Klassen, weil sie alles haben, was sie wollen, und alles, was sie für Abfall halten, einschließlich Krimineller, an einen Ort namens Abgrund geworfen wird. Als Rudo eines Tages erfährt, dass sein leiblicher Vater wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in den Abgrund geworfen wurde, beschließt er, diesen seltsamen Ort aufzusuchen, um ihn zu untersuchen.

Enthält Furigana.

Schreiben Sie eine Bewertung

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen