Kategorien

Hunter x Hunter (Band 1)

EAN: 9784088725710

ISBN: 978-4-08-872571-9-1 ISBN: 9784088725710
ERSCHEINUNGSJAHR: 2012
VERLAG: Shueisha
SEITENZAHL: 192
SPRACHE: Japanisch
HERKUNFTSLAND: Japan 

Mehr Infos

JP0002300
Neuer Artikel

7,89 €

- +

 
Mehr Infos

Dies ist der erster Band von Hunter × Hunter (ハンターハンタ), einem Manga, der von  von Yoshihiro Togashi geschrieben und illustriert wurde. Seine erste Anime-Verfilmung wurde von Kazuhiro Furuhashi (1999-2001) und seine  zweite von Hiroshi Koujina (2011-2014) geleitet.

Die Geschichte dreht sich um Gon Freecss, einem zwölfjährigen Jungen, der seinen Vater um jeden Preis finden will, also beschließt er ein "Jäger" zu werden, genau wie er und so irgendwie seinen Aufenthaltsort zu finden. Im Laufe der Geschichte freundet sich Gon mit drei weiteren Möchtegern-Jägern an: Leorio, Kurapika und Killua, die ihn auf seinen Abenteuern begleiten werden.

Schreiben Sie eine Bewertung

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen