Kategorien

Nisekoi Band 8

EAN: 9784088708058

ISBN: 978-4-08-870805-8 // ISBN: 9784088708058
Erscheinungsjahr: 2021
Verlag: Shueisha
Seitenzahl: 191
Sprachen: Japanisch
Herkunftsland: Japan

Mehr Infos

JP0006308
Neuer Artikel

6,50 €

Zur Zeit nicht verfügbar

 
Mehr Infos

Dies ist der Band 8 von Nisekoi ニセコイ, einem Manga, der von Naoshi Komi geschrieben und illustriert wurde. Er wurde erstmals im Weekly Shonen Jump am 7. November 2011 veröffentlicht.

Er erzählt die Geschichte von Raku Ichijo, einem Jungen, der an einer guten Universität studieren möchte, obwohl er der Sohn eines berühmten Yakuza ist. Raku hat eine Halskette mit der Form eines Vorhängeschlosses, welche ihm ein Mädchen schenkte, als sie klein waren. Dieses Mädchen hat ihm versprochen, ihn wieder zu treffen, um gemeinsam mit ihm das Schloss zu öffnen und Raku vermutet, dass sie eine seiner Klassenkameradinnen ist.

Das Buch enthält Furigana.

Schreiben Sie eine Bewertung

Nisekoi Band 8

ISBN: 978-4-08-870805-8 // ISBN: 9784088708058
Erscheinungsjahr: 2021
Verlag: Shueisha
Seitenzahl: 191
Sprachen: Japanisch
Herkunftsland: Japan

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen