Kategorien

Yokoso Jitsuryoku Shijo Shugi no Kyoshitsu Band 11.5-Classroom of the Elite-Japanischer Roman von Shogo Kinugasa

EAN: 9784040640075

ISBN: 978-4-04-064007-5 // ISBN: 9784040640075
Erscheinungsjahr: 2022
Verlag: Kadokawa
Seitenzahl: 325
Sprachen: Japanisch
Herkunftsland: Japan

Mehr Infos

JP0010660
Neuer Artikel

8,95 €

Zur Zeit nicht verfügbar

 
Mehr Infos

Band 11.5 von Yokoso Jitsuryoku Shijo Shugi no Kyoshitsu e (ようこそ実力至上主義の教室), auch bekannt als Classroom of the Elite, eine Serie von Unterhaltungsromanen, geschrieben von Shogo Kinugasa und illustriert von Shunsaku Tomose, die im Mai 2015 veröffentlicht wurden.

Diese Romane erzählen die Geschichte von Schülern, die in einer Schule in Tokio zusammenleben. Bei dieser Schule handelt es sich jedoch nicht um eine normale Einrichtung, sondern um einen Ort, an dem junge Menschen ausgebildet werden, die in Zukunft wichtige Positionen in der Regierung des Landes einnehmen werden. In dieser Schule werden die Schüler je nach ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten in die Klassen A, B, C oder D eingeteilt. Der Protagonist der Geschichte, Kiyotaka Ayanokouji, gehört zur Klasse D, der untersten Klasse, aber sein einziges Anliegen ist es, ein ruhiges Leben mit seinen Mitschülern zu führen.

Enthält keine Furigana.

Schreiben Sie eine Bewertung

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen