Kategorien

700 Conversational Customer Service Japanese Intensive Training for Immediate Use (Enthält 2 CDs))

EAN: 9784863923126

ISBN: 978-4-86392-312-6 // ISBN: 9784863923126
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: Jreasearch
Seitenzahl: 223
Sprachen: Englisch, Japanisch
Herkunftsland: Japan

Mehr Infos

JP0004765
Neuer Artikel

23,50 €

- +

 
Mehr Infos

700 Conversational Customer Service Japanese Intensive Training for Immediate Use ist ein Buch zum Erlernen japanischer Ausdrücke, mit denen man mit Menschen sprechen kann, die zu einer anderen sozialen Hierarchie gehören. Deswegen enthält dieses Buch Ausdrücke und Ehrenformen, die man verwenden würde, um mit einem Vorgesetzten oder einem Kunden in einem Geschäft zu sprechen. Dieses Buch ist für fortgeschrittene Schüler gedacht, die Keigo (敬語) in seinen verschiedenen Formen üben wollen.

Das Buch enthält insgesamt 700 Ausdrücke, die in 8 Abschnitte unterteilt sind, die sich jeweils auf einen bestimmten Bereich oder ein bestimmtes Thema konzentrieren: ein Geschäft, ein Gespräch am Telefon, ein Restaurant usw. Jede Seite des Buches enthält mehrere Ausdrücke, die auf Japanisch, Englisch und romanisiert geschrieben sind. Darunter befindet sich eine kurze Definition des jeweiligen Ausdrucks. Danach kommen Sätze, die jeden dieser Begriffe in ihren Kontext stellen.

Das Buch enthält zwei CDs, auf denen alle Ausdrücke und Beispiele vorgelesen werden, was hilft, das Hörverstehen zu verbessern und zu perfektionieren.

Buchbeschreibung des Verlags:


現在、日本で働く外国人は増加の一途で、活躍の場もあらゆる業種・職種に広がっている。特に増えているのがサービス産業で、彼らは日々、一般の日本人を相手に、他の日本人と同じ仕事をしている。その結果、彼らにはより高い日本語力と日本的なサービス精神が求められるようになった。そこで役立つのがこの本!(従来の日本語教材は工場やオフィスを想定したもの) 店や企業にとっては「持たせて安心できる」、働く外国人にとっても「安心と自信が得られる」一冊。
本書では、まず接客の心構えや敬語の基本ルールを押さえ、それから業種やシーン別にユニットを立て、実践的に学習していく。各ユニットでは、付属CDの音声(音声ダウンロードもあり)とともに、基本フレーズを耳と口をフルに使いながらどんどん練習。「英語→日本語」の順で練習を重ねることで、必要な場面でフレーズがすぐに口から出るようになる。92ユニットで構成され、700以上のフレーズを紹介。また、各ユニットの語句説明やミニコラムなどを通して、英語と日本語の表現の違いを確認したり、実際に働くときに役立つ知識を得たりすることができる。
一冊を通した学習で、日本語を使って仕事をするための、実践的なコミュニケーション力がどんどん身についていく。

Inhalt

●はじめに
●この本の使い方
●序章「日本人とうまく付き合う方法」
●1章「敬語の基本パターンと接客の基本表現」
敬語①~⑥/客を迎える・客を見送る/会計①~③など
●2章「飲食店」
・飲食店の基本①~⑭
・ファーストフード店①~③
・居酒屋①~⑤
・パブ
*単語&ミニフレーズ
●3章「販売店」
・販売店の基本①~⑦
・アパレル①~⑥
・雑貨店
・ドラッグストア①~④
・化粧品店
・スーパーマーケット①~③
・家電量販店①~②
*単語&ミニフレーズ
●4章「コンビニ」
・コンビニ①~⑤
*単語&ミニフレーズ
●5章「宿泊施設」
・宿泊施設①~⑥
*単語&ミニフレーズ
●6章「その他のさまざまなサービス」
・カラオケ店①~②
・レンタルビデオ店①~②
・講座①~③
*単語&ミニフレーズ
●7章「電話対応」
・電話対応の基本①~⑤
*単語&ミニフレーズ
●8章「緊急・トラブル」
・急病人
・地震
・火災
・避難
・落し物・忘れ物
*単語&ミニフレーズ
●付録「丁寧表現早見表」

※CDは本編に掲載のすべてのフレーズ例を「英語→日本語」の順で収録。

Schreiben Sie eine Bewertung

700 Conversational Customer Service Japanese Intensive Training for Immediate Use (Enthält 2 CDs))

ISBN: 978-4-86392-312-6 // ISBN: 9784863923126
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: Jreasearch
Seitenzahl: 223
Sprachen: Englisch, Japanisch
Herkunftsland: Japan

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen