Kategorien

A Handbook of Japanese Grammar Patterns for Teachers and Learners (English and Japanese languages)

EAN: 9784874246788

ISBN: 978-48742-4678-8  ISBN: 9784874246788
ERSCHEINUNGSJAHR: 2015
VERLAG: Kuroshio Publishing
SEITENZAHL: 760 
SPRACHEN: Japanisch und Englisch
HERKUNFTSLAND: Japan 

Mehr Infos

JP0003025
Neuer Artikel

42,50 €

- +

 
Mehr Infos

A Handbook of Japanese Grammar Patterns for Teachers and Learners (English and Japanese languages) ist ein Wörterbuch der Grammatikstrukturen, welches auf  Englisch geschrieben ist und das sich sowohl an Lehrer als auch an Studenten aufgrund seiner Rigorosität und seines Umfangs richtet.

Der Begriff “Grammatikstruktur” bezieht auf den Satz, der mit seiner Bedeutung in Verbindung steht, seine syntaktische Funktion und seine Verwendung.

Das Buch analisiert ungefähr 3.000 Muster und enthält andere viele Beispielsätze zu illustrativen Zwecken. Es enthält auch Beispiele für einen ungeeigneten Gebrauch. 

Innerhalb dieser Satzmuster sind alle diejenigen enthalten, welche sich im Chuujookyuu Nihongo Kyookasho Bunkei Sakuin und im Bumppo-tekina Kinoogo no Tagui befinden und welche speziell für die Stufe 1 und 2 der JLPT-Prüfung sind.

Auch gibt es in diesem Buch Grammatikstrukturen, die in Zeitungen, Zeitschriften, Romanen, Drehbüchern und anderen Quellen gefunden werden können.

Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1998 auf Japanisch ist das Wörterbuch rasch sehr populär zwischen Lehrern und Japanischstudenten geworden und wurde sogar als die Bibel der japanischen Sprache angesehen.  Seine Übersetzung aufs Englische ist seit langem von Lehrern und nicht muttersprachlichen Studenten erwartet worden. 

Merkmale

·    Es enthält zahlreiche Beispiele, um gut jede Grammatikstruktur zu verstehen.

·    Es erleichtert die Lektüre der Kanji-Zeichen (Furigana) in den Beispielen.

·    Es enthält zahlreiche Beispiele des unkorrekten Gebrauches, um Fehler zu vermeiden.

·    Es erwähnt ähnliche Ausdrücke und gegensätzliche Ausdrücke.

·    Es wurde eine zusätzliche Anstrengung unternommen, um Grammatikstrukturen einzuschließen, die im mündlichen Gebrauch benutzt werden.

 

Das Suchen von Grammatikstrukturen kann mit Hilfe von drei Indexen durchgeführt werden:

- Haragana-Index

- Invertierter Index des nachfolgenden Wortes

- Index geordnet nach der Bedeutung und dergrammatischen Funktion

Schreiben Sie eine Bewertung

Schreiben Sie eine Bewertung

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen