Letzte Aktualisierung: 24. März 2020 – 14h00

In diesem Abschnitt informiert unser Buchladen unsere Kunden über die Auswirkungen der Corona-Krise COVID-19 auf unseren Kundendienst.

Allgemeine Situation:

  • Wir bieten weiterhin unseren Lieferservice an, da unser Lager in Betrieb ist.
  • Wir haben Maßnahmen und Verfahren zum Schutz unseres Teams und unserer Kunden implementiert: Telearbeit für diejenigen Arbeitsplätze, bei denen es möglich ist und besondere Vorkehrungen (Sauberkeit und Hygiene, Sicherheitsabstand, Arbeitsschichten) für die Arbeit vor Ort.
  • Es kann gelegentlich zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass dies nicht geschieht.
  • Viele Dienstleistungen, die eine Unterschrift beim Empfang von Sendungen erfordern, werden ohne Unterschrift zugestellt, um jeglichen körperlichen Kontakt mit dem Kurier zu vermeiden.

Herzliche Grüße,

das Team von Verasia dankt Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.


No products

Es muss bestimmt werden Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse gehen